Maison Mimi

Hallo ich bin Mimi,

Ich bin eine Strassenhündin aus Tschechien. Tag und Nacht habe ich mit vielen anderen Hunden ums Überleben gekämpft. Dann war das Glück auf meiner Seite und ich kam zu einer lieben Familie in die Schweiz. Leider gibt es da draussen noch viele Tiere, die nicht so viel Glück haben. Ob Sturm, Regen oder erdrückende Hitze – sie müssen draussen ausharren und auf bessere Zeiten hoffen. Doch mit diesem Bild vor Augen will ich nicht leben.

Deshalb bin ich auf grosser Mission. Denn alle meine Artgenossen haben ein Zuhause verdient. Mit deiner Hilfe schenkst du nicht nur deiner Fellnase ein Häuschen, sondern auch einem Tier in Not ein Dach über dem Kopf und somit Schutz und Geborgenheit.

Am Anfang brauchte ich ein bisschen Zeit um mich an mein neues Leben zu gewöhnen. Ich musste lernen, was Liebe und Vertrauen heisst. Mein Cocker-Spaniel-Bruder und meine beste Mops-Freundin haben mir aber gezeigt, welche Vorteile eine sich sorgende Familie hat. In der Zwischenzeit möchte ich meinen festen Platz auf dem Sofa und die abendlichen Streicheleinheiten nicht mehr missen.

Mimi
Wir
Mimi
Logo

Maison Mimi
by Wellnesskultur AG
Murtenstrasse 116
3202 Frauenkappelen

T: +41 31 994 11 11
M: maison-mimi@gmx.ch